sonstige Aktivitäten

Jahreshauptversammlung mit Wahlen

Die Mitgliederversammlung fand am Freitagabend, den 15. Jänner in der Fahrzeughalle unter Einhaltung aller Corona-Richtlinien statt. Außerdem wurden die Tagespunkte auf ein Minimum reduziert.

 

Pünktlich um 19 Uhr eröffnete Kommandant Stefan Stadler die Versammlung. Es waren 59 Kameraden und Bürgermeister Johannes Höfinger anwesend. Ein Höhepunkt des Abends war die Aufnahme von zwei neuen Mitgliedern. Beim Tagespunkt „Wahl des Feuerwehrkommandanten“ übernahm der Bürgermeister den Vorsitz. Stefan Stadler wurde mit 56 Stimmen als Feuerwehrkommandant und Gerhard Stadler mit 57 Stimmen als sein Stellvertreter bestätigt. Beide nahmen die Wahl erfreulicherweise an.

Um ca. 19:40 Uhr war die Jahreshauptversammlung schon wieder beendet und alle Kameraden gingen getrennte Wege.

Das Kommando mit dem Bürgermeister und unseren Neuaufnahmen (v.l.): Stefan Stadler, Johannes Höfinger, Julian Auferbauer, Jakob Stadler, Samuel Stadler und Gerhard Stadler.